Vermietung

Wir bieten unsere Räume Betrieben und Unternehmen zur Nutzung an. Die dadurch erzielten Einnahmen nutzen wir, um Projekte sowie auch unsere kontinuierliche Kulturarbeit in unserem Hause zu unterstützen. Bei sozialen, kulturellen oder karitativen Anlässen gewähren wir gerne Sonderkonditionen. Anfragen für Freitermine, Preise und Details an (vermietung(@)schlachthof-wiesbaden.de). Grundsätzlich aber:

  1. Unsere Halle wird nur im Ausnahmefall für öffentliche Veranstaltungen vermietet.
  2. Geburtstage und ähnliche Feste sind nicht möglich.
  3. Wir vermieten unsere Räumlichkeiten nicht für kommerzielle Großveranstaltungen, die Eintritt kosten, wie Diskos oder Konzerte. Alle Clubabende, Konzerte etc., die bei uns stattfinden, veranstalten wir selbst. Kooperationen sind aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Wenn ihr ein entsprechendes Konzept habt, das zum Schlachthof passen könnte, sprecht uns an.
  4. Wir sind nicht die Betreiber der KREATIVFABRIK oder der SKATEHALLE.