Die DAYCRAWLING FÄLLT AUS! bzw. wird VERSCHOBEN!
Aufgrund der extremen Hitze wollen wir verantwortungsbewusst handeln, auch im Sinne der Gesundheit von Besucher*innen und Mitarbeiter*nnen und verlegen die Daycrawling auf ein späteres Datum, wo es hoffentlich warm, aber nicht zu heiss ist:
Neuer Termin ist Samstag, 15. August, wo wir Lerchen und Eulen vereinen wollen: Erst Daycrawling Open Air unter dem Wasserturm und anschließend Nightcrawling im Kesselhaus.
- - -
Am Tag tanzen, in der Nacht schlafen – das kam im Dezember bei der Premiere so gut an und erzeugte so viel Nachfrage von euch, dass wir direkt nachlegen. Die Nightcrawling wird zur Daycrawling. DJ Marc Urban präsentiert passend zur einsetzenden Dämmerung einen Mix aus Wave, Electro, Gothic und Dark Pop. Feiern, abtanzen und trotzdem rechtzeitig wieder zu Hause sein, um ausgeschlafen was auch immer zu tun, ihr Teufel.
Dresscode: Schwarz/Gothic
Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.
Seit 1994 kollektiv und unabhängig. Gegen Diskriminierung, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus und Homophobie.