Zwei wundervolle Menschen, die Zwillingsschwestern und Musikerinnen Carla & Ellen (34), mit denen wir über viele Jahre die Bühnen geteilt haben, sind schwer bzw. sehr schwer an ME/CFS erkrankt - einer lebensverändernden Erkrankung, für die es bis heute keine Heilung und nur wenig Forschung gibt. Und damit sind sie nicht allein, denn nur in Deutschland sind über 600.000 Menschen betroffen.
Wir wollen nicht tatenlos zusehen - sondern helfen und Awareness schaffen. Mit euch gemeinsam.
Eintritt & Spenden:
Der Gewinn aus den Eintrittsgeldern geht seitens Schlachthof an die Deutsche Gesellschaft für ME/CFS e.V., die sich für mehr Forschung und Aufklärung einsetzt. Alle Bands verzichten an diesem Abend auf jegliche Gagen oder Reisekostenerstattungen – wir spielen für den guten Zweck!
Tombola für Carla & Ellen:
Zudem könnt ihr vor Ort Lose für eine Tombola kaufen. Der gesamte Erlös geht direkt an Carla und Ellen zur Finanzierung ihrer medizinischen Behandlung. Und das Beste: Nebenbei habt ihr dank superlieben Sponsoren die Chance auf tolle Preise wie Konzert- oder Festivalfreikarten!
Line-Up:
- Johannes Schöbinger (Akustik-Set)
- Domi Bade (Akustik-Set)
- Fee. (Akustik-Set)
- Rising Anger (Einmalige Reunion-Show)
- Watch Me Rise (Headliner)
Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen – für mehr Aufmerksamkeit, Unterstützung und Hoffnung. Wir freuen uns auf euch!
WATCH ME RISE
RISING ANGER
Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.
Seit 1994 kollektiv und unabhängig. Gegen Diskriminierung, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus und Homophobie.