Der Flohmarkt muss leider wegen Aprilwetter abgesagt werden (kein Scherz) !!
Diesmal müssen wir der Wetterprognose und der nassen Wiese nachgeben und den Flohmarkt am kommenden Samstag leider absagen. Der April zeigt sich bereits im März von seiner kecken Spielverderberseite und die Hoffnung auf einen grandiosen Wetterumschwung lassen wir jetzt bleiben.
Schade!
Wir freuen uns auf ein regenfreies Flohmarktwochenende
am Samstag 6. und Sonntag 7. Mai von 10-15 Uhr !
April, April der macht doch was er will ...
ACHTUNG: Alle Standplätze sind vergeben!
Aus zweiter Hand Dingen ein neues Leben schenken, mit Liebe recyceln, feilschen, stöbern, schlendern, schmausen und Diesdas über den Tapeziertisch kaufen und verkaufen: Der Flohmarkt bleibt ein fester Bestandteil des Schlachthof-Universums, mit dem wir ein fröhliches Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft und Fast Fashion und für den sozialen Kreislauf der Dinge setzen. Manch Schönes lässt sich hier finden, außer Sexismus und andere unschöne Eigenschaften!
Das Pop-Up Second Hand-Paradies wird eingerahmt durch Foodtrucks und das fantasievolle Programm von KULTUR im PARK und, ja, Toiletten gibt es auch. Bleibt neugierig und freut euch mit uns auf einen freundlichen und entspannten (fast immer) ersten Samstag im Monat.
Standanmeldung und Anfragen bitte per Mail an [email protected] - die Standgebühr beträgt 20,00 € für 3,00 Meter. Bei unklarer Wetterlage sagt Facebook, Instagram und unsere Homepage, was passieren wird.
Der Flohmarkt findet in Kooperation mit Kultur im Park (KiP) von März bis September von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr auf der hinteren Wiese im Kulturpark statt:
Sa, 4. März / Sa, 1. April / Sa, 6.+ So, 7. Mai / Sa, 3. Juni / Sa, 1. Juli / Sa, 5. August / Sa, 2.+ So, 3. September
Aufgrund der weltpolitischen Ereignisse begrüßen wir alle Initiativen, die sich gegen Krieg und für eine gerechte Welt engagieren. Gerne seid ihr eingeladen unentgeltlich am Flohmarkt zu partizipieren. Meldet euch bei uns !
Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.
Seit 1994 kollektiv und unabhängig. Gegen Diskriminierung, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus und Homophobie.