Schlachthof Wiesbaden Logo
Do / 20.11.25
Auf dem Bild sind Lichter einer Bühne zu sehen. Oben im Bild steht Petra Scheeser und darunter Anime Songs.
Programm

Anime Songs In Concert - By Petra Scheeser

Next Level Tour 2025
Ein Live Konzert mit Anime Songs in der HALLE
Einlass 19:15 / Beginn 20:00
AK € 44,00
VVK € 42,55
Termin im Kalender eintragen

Bereits als Jugendliche stand sie als Synchronsängerin im Studio, schrieb ihre ersten eigenen Songs und gründete die ersten Bands. Nach ihrem Abitur 2016 tourte sie als Chorsängerin mit Albert Hammond durch Deutschland und erhielt ihre erste Kinohauptrolle als Synchronsängerin der Belle (Emma Watson) in Disneys Realverfilmung „Die Schöne und das Biest“. Zwei Jahre später verlieh sie als Jasmin (Naomi Scott) in Disneys „Aladdin“ bereits der nächsten Disney-Prinzessin ihre Stimme. Und das war erst der Anfang.
Fast forward: Nachdem Julia Scheeser bereits letztes Jahr wahnsinnig erfolgreich auf "Anime Songs In Concert"-Tournee war, geht es nun mit der „Next Level Tour 2025“ weiter! Was wie ein Traum begonnen hat, ist nun Wirklichkeit!
Freut Euch auf eine neue Show mit einigen Überraschungen. Denn neben den bereits von ihr bekannten Stücken aus "Detective Conan", "One Piece", "DragonballZ", "Pokémon", "Digimon", "Pretty Cure", "YuGiOh!", Winx Club und vielen anderen, wird es heute auch neue Songs und spannende Arrangements von weiteren Hits der Anime Allstars zu hören geben.
Und als wäre dies nicht schon genug, wird Julia Scheeser erstmals ein paar ihrer Disney-Songs aus „Aladdin“ und „Die Schöne und das Biest“ live auf die Bühne bringen. So schließt sich ein Kreis.
Kurz: Freut Euch auf einen Abend voller nostalgischer Kindheitserinnerungen zwischen Leuchtstäben und dem Mitsingen eurer Lieblingssongs und lasst euch von der Energie und dem Können ihrer großartigen Band verzaubern.

Petra Scheeser
Seit 1994 Kollektiv und Unabhängig.

Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.

Seit 1994 kollektiv und unabhängig. Gegen Diskriminierung, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus und Homophobie.