Das große Elfmorgen-Jahresabschluss-Konzert mit vielen Freunden, tollen Bands und jeder Menge Getränke ist und bleibt genau das, wird aber ein wenig kleiner als zunächst angedacht.
Wir übergeben das Wort an Elfmorgen, sie schreiben: „Hey Vorstadtbande, wir machen es kurz und knapp aber auf keinen Fall schmerzlos… Unsere ELFMORGEN und Freunde Show kann aus den bestimmt schon mehrfach gehörten Gründen nicht wie geplant stattfinden. Die Vorverkaufszahlen zwingen uns dazu, von der Halle ins Kesselhaus zu wechseln. Wir haben auch schon mehrfach über eine komplette Absage der Show nachgedacht, aber wir möchten Euch dieses Jahr so gerne noch mal sehen und mit Euch anstoßen, tanzen, feiern und die letzten Jahre vergessen.
Es ändert sich aber leider nicht nur die Location, sondern auch das Lineup, denn da müssen wir ganz ehrlich sein, dass bekommen wir finanziell nicht gewuppt.
Long Story, short: Wir müssen leider Massendefekt und Hi! Spencer absagen. The Tips bleiben im Lineup und wir werden noch einen Special Guest bekanntgeben. Wir haben mit allen Bands, Bookern und dem Schlachthof gesprochen. Alle kennen natürlich die momentane Situation und Alle sind fein damit und wir hoffen, dass wir das Lineup so realisieren können.
Nach dem Konzert laden wir Euch noch zur Aftershowparty ebenfalls im Kesselhaus ein. Wir freuen uns auf Euch… Lasst uns trotzdem gemeinsam ausrasten, tanzen, singen, in den Armen liegen und das Leben feiern.
Da die Kesselhaus Tickets günstiger werden, bekommen alle „Hallen-Ticket-Besitzer*innen“ einen Ausgleichsbetrag am Einlass erstattet, sprecht das bitte beim Einlass an. Wer aber jetzt aus Gründen die Tickets zurückgeben möchte, kann das gerne tun (wir würden uns aber natürlich mega freuen, wenn ihr trotzdem kommt)
Sorry für die Umstände
Andy, Chris und Fred“
Dem haben wir nichts hinzuzufügen - außer, dass wir dabei sind und unsere besten Blusen anziehen! Große Vorfreude all ways!
Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.
Seit 1994 kollektiv und unabhängig. Gegen Diskriminierung, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus und Homophobie.